ÜBER UNS

Xishun Kunststofffabrik

Xishun Plastics wurde 1996 gegründet und ist eine Produktions-, Vertriebs- und Verarbeitungs-Acrylplatte als eines der hundertprozentigen Unternehmen. Xishun-Kunststoff verfügt über eine Produktionsanlage für Extrusionsplatten, eine Produktionsanlage für Gussplatten und eine Prozessverarbeitungsanlage für Acryl. Die Marke GARY hat sich in mehr als 50 Ländern und Regionen gut verkauft und ist zu einem wichtigen Unternehmen in der heimischen PMMA-Plattenproduktion geworden. Die Qualität und der Kundendienst wurden von den Branchenvertretern gelobt und anerkannt. Xishun Plastics bietet zuverlässige Technologie- und Produktionsmanagementerfahrung im In- und Ausland. Die Hauptprodukte sind PMMA-Platten (Extrusionsqualität, Gussqualität), MMA-Monomer und Acrylhandwerk, bei denen Platten je nach Kundenwunsch in verschiedenen Spezifikationen und Farben hergestellt werden können.

Nach Jahren der Entwicklung hält unsere Fabrik mit der Zeit Schritt, hält sich an den Unternehmensführungszweck "breite und tiefgreifende Win-Win-Entwicklung", starke technische Kraft, Streben nach Überleben durch Qualität, Streben nach Entwicklung durch Wissenschaft und Technologie und strebt nach Entwicklung durch Talente. Sorgen Sie dafür, dass unsere Fabrik im Wettbewerb auf dem Markt eine gute Entwicklungsdynamik beibehält. Der Umfang der Fabrik nimmt von Jahr zu Jahr zu, und der wirtschaftliche Nutzen steigt von Jahr zu Jahr. 

Ihre Bedürfnisse, unsere Verwirklichung! Wir versprechen: "rücksichtsvoller Service, Qualitätsprodukte, Vorzugspreise", halten Sie sich immer an den Zweck "Qualität zuerst, Kunde zuerst", um Ihnen gute Produkte zu liefern. 

Die Erweiterung des Marktes ist unser Ziel. Wir werden das Serviceniveau verbessern, Produktwert schaffen, wir sind bereit, die Kommunikation, die aufrichtige Zusammenarbeit und die gemeinsame Entwicklung zu stärken und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen.

Mit mehr als 24 Jahren Erfahrung hat XISHUN Acryl einen sehr guten Ruf für unsere Professionalität und hervorragende Produktqualität erlangt. Wenn es eine Chance gibt, dass wir in Zukunft zusammenarbeiten, ist XISHUN zuversichtlich, Ihr vertrauenswürdiger Partner zu sein!

 

about us

Firmenshow

show-13
show-23
show-12
show10
show-22
show-11

Kontakt mit uns

EMAIL

xishunplastic@garychina.com

ADRESSE

Nr. 1 Dieshizhihekou, Yangda Rd., Lunjiao, Bezirk Shunde, Stadt Foshan, Provinz Guangdong

VERFÜGBAR UM 8 BIS 18 UHR

+86 139 2999 9810

+86 181 3853 6390

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

ABOUT US

Xishun Plastics Factory

Xishun Plastics was founded in 1996, is a production, sales, processing acrylic sheet as one of the wholly-owned enterprises. Xishun plastic has extrusion grade plate production plant, casting grade plate production plant and acrylic process processing plant, its brand GARY, has sold well in more than 50 countries and regions, and has become an important enterprise in domestic PMMA plate production. Its quality and after-sales service have been praised and recognized by people in the industry. Xishun Plastics introduces reliable technology and production management experience at home and abroad. The main products are PMMA sheet (extrusion grade, casting grade), MMA monomer and acrylic handicrafts, in which plates can be produced in different specifications and colors according to customer requirements.

After years of development, our factory keeps pace with the times, adheres to the enterprise management purpose of "broad and profound, win-win development", strong technical force, strives for survival by quality, strives for development by science and technology, and strives for development by talents. Make our factory maintain a good momentum of development in the market competition. The scale of the factory increases year by year, and the economic benefit increases year by year. 

Your needs, our realization! We promise: "considerate service, quality products, preferential prices", always adhere to the "quality first, customer first" purpose, to provide you with good products. 

Expanding the market is our goal, we will improve the level of service, strive to create product value, we are willing to strengthen communication, sincere cooperation, common development, and join hands to create a better future.

With more than 24 years experience, XISHUN acrylic has won very good renown for our professionalism and excellent product quality. If there is any chance that we would cooperate in the future, XISHUN will be confident to be your trustworthy partner!

 

about us

Company show

show-13
show-23
show-12
show10
PMMA acrylic
acrylic exhibit
cast acrylic
extrusion acrylic
show-11

Contact With Us

EMAIL

xishunplastic@garychina.com

ADDRESS

No.1 Dieshizhihekou, Yangda Rd.,Lunjiao, Shunde district, Foshan city, Guangdong Province

AVAILABLE AT 8AM TO 18PM

+86 0757 27886999

+86 181 3853 6118

Write your message here and send it to us

Send your message to us:

Write your message here and send it to us